Über uns

Hey, ich bin Sarina und Inhaberin von Wunschseil. Mein Traum war es schon immer mich mit etwas kreativen und handwerklichen selbstständig zu machen. Diesen Traum bin ich mit meinem kleinen Shop nun etwas näher gekommen.

Ich habe schon immer gerne Sachen selbst gebastelt oder mir individuell hergestellt. Irgendwann wollte ich eine außergewöhnliche Leine für meinen Hund haben und das Herstellen machte mir so viel Spaß, dass ich auch für Freunde Leinen produzierte. Im Oktober 2020 habe ich mich dann endlich getraut und mein Kleingewerbe angemeldet und könnte nicht glücklicher sein.

Sarina

Inhaberin & Herstellerin

Ich bin Sarina, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhessen. Neben dem Betrieb von Wunschseil studiere ich Psychologie im Bachelor, bin gerne in der Natur unterwegs, liebe Festivals und Konzerte und spiele auch gerne mal Computerspiele mit meinen Freunden.

Caipi

Assistenz

Moin, ich bin Caipi, 4 1/2 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich kontrolliere hier präzise jeden Artikel und wenn Frauchen mal wieder zu lange arbeitet, sehe ich zu, dass sie eine Pause macht. Mein Bauch krault sich schließlich nicht von alleine.